Titelbild
Titelbild
Titelbild
Titelbild
Immobilie kaufen/suchen
Auf Karte suchen

Aktuelle Angebote

«Wir konnten die Wohnung mitgestalten und leben weiterhin im Dorf. Für uns stimmt es perfekt.»
Das sagen unsere Kunden:«Wir konnten die Wohnung mitgestalten und leben weiterhin im Dorf. Für uns stimmt es perfekt.»Rösli und Bruno Koch freuen sich über ihre neue Gartenwohnung, die Werner Fleischmann, Peter Häfliger und Roger Weyermann realisiert haben.
«Gewusst wie: Unsere Liegenschaften wurden verkauft oder in den Erbprozess integriert.»
Das sagen unsere Kunden:«Gewusst wie: Unsere Liegenschaften wurden verkauft oder in den Erbprozess integriert.»Familie Stauffer dankt Werner und Matthias Fleischmann (links) für die professionelle Begleitung – im Hintergrund das Baronenhaus.
«Wir haben jemanden gefunden, der die Geschichte hinter der Mühle schätzt und die Leidenschaft meines Vaters fortführt.»
Das sagen unsere Kunden:«Wir haben jemanden gefunden, der die Geschichte hinter der Mühle schätzt und die Leidenschaft meines Vaters fortführt.»Martina Vondruska (Zweite von links) und ihre Mutter Renata (ganz links) verkauften mithilfe von Fleischmann Immobilien die Mühle Amlikon, die der verstorbene Reiner Vondruska aufwendig restauriert hatte.

Fleischmann: Ihr geprüfter
Liegenschaftsexperte seit 1989

Die Fleischmann Immobilien AG vermittelt als unabhängiges Maklerunternehmen bankgeprüfte Liegenschaften wie Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, exklusive Liegenschaften, Bauernhäuser, Gewerbeliegenschaften, Mehrfamilienhäuser sowie Bauland. Die Kernmärkte in der Ostschweiz liegen im Kanton Thurgau sowie den angrenzenden Kantonen Zürich, St. Gallen und Schaffhausen.

Fleischmann: Ihr geprüfter <br>Liegenschaftsexperte seit 1989